Zur Eröffnung gibt es Waffeln ♥︎

Wir starten am Wochenende in eine neue Saison ‚Treffe anne Ruhr‘ und dürfen direkt eine neue Kooperation verkünden: Ab sofort bekommt ihr bei uns die schmackhaften Stockwaffeln der Iserlohner ‚Waffelliebe‘ frisch zubereitet. Dazu einen leckeren sozialen Kaffee unseres Kölner Startup-Partners ‚Plastic2beans‘ und schon beginnt er:
Dein Kurzurlaub am Ruhrtalradweg.

Wir haben ein paar sonnige Tage bestellt und freuen uns sehr, die ersten Stunden mit euch gemeinsam zu verbringen. Ihr könnt einfach neben dem überragenden Kaffeegeruch nun auch dem wunderbaren Waffelgeruch folgen, der euch schon von weitem begegnen wird.

Auch wie in letztem Jahr bevorzugen wir die kontaktlose Bezahlung mit EC-Karte oder Handy-Pay. Bargeld nehmen wir selbstverständlich auch an und freuen uns, wenn ihr es möglichst passend mitbringt. Die Gutscheine ermöglichen übrigens auch eine kontaktlose Bezahlung, diese könnt ihr jederzeit über unseren Gutschein-Shop und bei uns vor Ort erwerben. Bitte beachtet, dass die Online-Bezahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich ist. Vor Ort sind selbstverständlich alle bekannten Zahlungsarten möglich.

Bitte beachtet, dass aufgrund der anhaltenden Situation um die Pandemie der Verzehr unserer Getränke und Speisen in unmittelbarer Nähe nicht erlaubt ist. Natürlich könnt ihr euch wieder eine Picknickdecke bei uns leihen und euch für ein paar Stunden an die Ruhr zurückziehen. Platz genug haben wir in jedem Fall. Unser komplettes Angebot ist natürlich auch nach wie vor „togo“ erhältlich. Wir haben am Wagen alle wichtigen Vorkehrungen getroffen und euch und uns zu schützen. Dennoch bitten wir euch bei der Bestellung auf eure Maske nicht zu verzichten. Alle aktuellen Informationen und Hinweise rund um unsere Öffnungszeiten und ggf. kurzfristigen Ankündigungen erhaltet ihr auf der Startseite unserer Website, Facebook, Instagram & Google!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.