Nach der Saison ist Schluss!

Am Saisonende
ist Schluss!

“Wir haben uns die bisherige Saison angeschaut und gemeinsam entschieden, dass wir die ‘Treffe anne Ruhr’ im Oktober das letzte Mal öffnen werden.” 

Timo Reineke
Die Öffnungszeiten beschränken sich bis zum
Saisonende auf die Wochenenden:

Samstag + Sonntag von 11:00 – 18:00 Uhr

Um uns gebührend zu verabschieden haben wir euch
100 “Treffe anne Ruhr – Erinnerungspakete”
in zwei Varianten vorbereitet:

1x ‚Treffe‘-Teamshirt | 1x ‚Treffe‘-Flaschenöffner | 1x Sixpack-Getränke deiner Wahl
1x ‚Treffe‘-Teamshirt | 1x ‚Treffe‘-Flaschenöffner | 1x Kaffee deiner Wahl im Mehrwegglas

Familien aufgepasst:

Ab sofort gibt es für eure Kids immer kostenfreies Bio-Wassereis von unserem Partner Fredo’s (solange der Vorrat reicht).  Das 10er-Pack könnt ihr weiterhin „zum Mitnehmen“ für zu Hause einkaufen.



Danke!

“Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern sowie unseren Mitarbeiter:innen für die tolle gemeinsame Zeit!”

Timo & Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.